letzte Aktualisierung: 07.05.2020
.
.

Herzlich Willkommen auf der
 

Seite der:

 

Theatrie e.V.


DSC08850 (2)

(weitere Bilder hier)

Unsere nächsten Aufführungen:


Samstag, 19.09.2020 Lange Nacht der Kultur ÖHR

Aufgrunde der Coronakrise ist noch nicht klar, in welchem Rahmen die Lange Nacht der Kultur stattfinden wird, ob wir dabei sind und falls ja, in welcher Form und mit welchem Stück.


Wir sind nun auch bei Instagram:
Theatrie_Oehringen
(Wer uns folgt ist immer up to date!)


Unser neues Projekt ist in Planung (trotz Corona).
Lasst euch überraschen!


Wir sind eine zz. 13-köpfige Öhringer Theatergruppe. Uns gibt es seit März 2018 und wir proben jeden Donnerstag im Fiasko in Öhringen.

Seit 28.11.2019 sind wir ein gemeinnütziger eingetragener Verein.
-hier kannst du unsere Satzung downloaden-

unsere Crew  -- Bilder --  Impressum


Wenn du Lust hast, bei uns mitzuwürgen, dann melde dich einfach.
Besonders für den Bereich Requisite, Technik, Bühne, Catering, ... benötigen wir noch Verstärkung.


TheatrieHP03

Vergangene Aufführungen:


Januar 2020
TOP DOGS von Urs Widmer

Hier gehts zur Pressestimme unserer Premiere.


15.09.2018 Langen Nacht der Kultur in Öhringen.



Unsere Truppe - Bilder - Impressum